Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 10 – Normale Tag sind die besten Tage

geschrieben am 6. August 2019, 08:33 Uhr | Lager 2019

Es liegt ein weiterer normaler Lagertag hinter uns. Normal ist in der ZBM allerdings relativ, denn obwohl wir keinen festen Programmpunkt geplant hatten, wurden dennoch viele spontane Aktionen durchgeführt.

Der erste Einsatz unserer Wasserrutsche ist leider ins Wasser gefallen. Dafür gab es nach dem Abendessen eine große Kissenschlacht bei der im wörtlichen Sinne die Fetzen flogen.

Ansonsten wirft der nächste Tag bereits seine Schatten voraus. Das bei den Kindern sehr beliebte kleine Geländespiel, auch Burgenspiel genannt, steht an. Hier besteht das Zeil daraus andere Burgen zu stürmen und die eigene Burg vor Angreifern zu verteidigen. Am Ende muss ein Schatz gefunden oder ein Rätsel gelöst werden. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits und wir freuen uns schon sehr.

Wir gehen jetzt ans Buffet des zweiten offenen Vormittags.
Weltraumwaffeln. Nom. Nom.