previous arrow
next arrow
Slider

2019 – Tag 10 – Normale Tag sind die besten Tage

geschrieben am 6. August 2019, 08:33 Uhr | Lager 2019

Es liegt ein weiterer normaler Lagertag hinter uns. Normal ist in der ZBM allerdings relativ, denn obwohl wir keinen festen Programmpunkt geplant hatten, wurden dennoch viele spontane Aktionen durchgeführt.

Der erste Einsatz unserer Wasserrutsche ist leider ins Wasser gefallen. Dafür gab es nach dem Abendessen eine große Kissenschlacht bei der im wörtlichen Sinne die Fetzen flogen.

Ansonsten wirft der nächste Tag bereits seine Schatten voraus. Das bei den Kindern sehr beliebte kleine Geländespiel, auch Burgenspiel genannt, steht an. Hier besteht das Zeil daraus andere Burgen zu stürmen und die eigene Burg vor Angreifern zu verteidigen. Am Ende muss ein Schatz gefunden oder ein Rätsel gelöst werden. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits und wir freuen uns schon sehr.

Wir gehen jetzt ans Buffet des zweiten offenen Vormittags.
Weltraumwaffeln. Nom. Nom.