Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 2 – Normalität

geschrieben am 29. Juli 2019, 19:34 Uhr | Lager 2019

Der erste normale Lagertag ohne besondere Aktionen verlief unerwarteter Weise erstaunlich trocken. Wir konnten einen schönen Waldvormittag erleben und am Nachmittag das erste mal die Sportwiese richtig nutzen. Nur am Abend wurden wir von etwas Regen erwischt der uns dazu zwang den Abendkreis vom Lagerfeuer an den Essplatz zu verlegen.

Der erste volle Tag ist immer geprägt vom Ankommen. Der Tagesablauf ist noch ganz neu und die Lagerregeln ebenfalls. Doch schon jetzt merkt man, dass alle in bester Lagerlaune sind.