Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 6 – Stationenlauf macht super drauf

geschrieben am 3. August 2019, 11:45 Uhr | Lager 2019

Beim alljährlichen Stationenlauf, dem großen Geländespiel, laufen die Kinder einem abgebändelten Weg entlang und spielen auf ihrem Weg verschiedene Spiele an den Betreuerstationen.

Wie jedes Jahr, war der Einfallsreichtum der Betreuer riesig. Die verschiedensten Spielstationen wurden tagelang geplant und zum Teil aufwendig vorbereitet. Großer Spaß von morgens bis abends.

Pünktlich zu diesem Tag konnten wir auch noch besseres Wetter vermelden. Perfekt für dieses Spiel. Am Ende kamen alle gut gelaunt und wohlbehalten im Lager an.