Zelt 1 - Chile - Hannes M
Zelt 2 - Brasilien - Jonas
Zelt 3 - Indien - Oli
Zelt 4 - Costa Rica - Jan
Zelt 5 - Island - Marius
Zelt 6 - Kongo - Fabi
Zelt 7 - Kuba - Hannes
Zelt 8 - Bahamas - Stefan
Zelt 9 - Nepal - Linus
Zelt 10 - China - Tino
Zelt 11 - Japan - Felix
Zelt 12 - Philippinen - Max
Zelt 13 - Neuseeland - Yannik
Zelt 14 - Panama - Marie
Zelt 15 - Puerto Rico - Denise
Zelt 16 - Dänemark - Ella
Zelt 17 - Südafrika - Eva
Zelt 18 - Kolumbien - Karla
Zelt 19 - Palästina - Johanna
Zelt 20 - Argentinien - Ellen
Zelt 21 - Madagaskar - Julia
Zelt 22 - Namibia - Nadja
Zelt 23 - Belgien - Toni
Zelt 24 - Schweden - Mia
Zelt 25 - Italien - Lissi
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 6 – Stationenlauf macht super drauf

geschrieben am 3. August 2019, 11:45 Uhr | Lager 2019

Beim alljährlichen Stationenlauf, dem großen Geländespiel, laufen die Kinder einem abgebändelten Weg entlang und spielen auf ihrem Weg verschiedene Spiele an den Betreuerstationen.

Wie jedes Jahr, war der Einfallsreichtum der Betreuer riesig. Die verschiedensten Spielstationen wurden tagelang geplant und zum Teil aufwendig vorbereitet. Großer Spaß von morgens bis abends.

Pünktlich zu diesem Tag konnten wir auch noch besseres Wetter vermelden. Perfekt für dieses Spiel. Am Ende kamen alle gut gelaunt und wohlbehalten im Lager an.