Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 9 – Tag des offenen Space Camps

geschrieben am 5. August 2019, 20:07 Uhr | Lager 2019

Gestern wurde unser Space Camp gestürmt von vielen fremden Wesen aus einer entfernten Welt. Sie haben sich unsere gegrillten Würstchen und unseren Kuchen schmecken lassen und sie wollten von uns Unmengen eines Getränks namens „Radler“ haben.

Viele von ihnen hatten behaarte Vierbeiner dabei, andere sind mit kleinen Wagen gekommen in denen noch kleinere andere Wesen gelegen haben. Die waren zum Teil ganz schön laut.

Wir haben für sie gesungen und getanzt, weil wir uns so gefreut haben. Einige der Besucher haben uns bei einem Spiel genannt „Fußball“ herausgefordert. Obwohl wir nicht ganz wussten was das ist, haben wir sie trotzdem darin geschlagen. Muss Glück gewesen sein.

Es war ein toller Tag. Als Dank für das Essen und dieses „Radler“ haben sie unsere schmutzige Kleidung gegen Frische ausgetauscht. Und das wurde auch echt Zeit.

Jetzt geht es frisch eingekleidet und mit tollen Erinnerungen an unseren Besuch in die zweite Woche unseres Space Camps.