previous arrow
next arrow
Slider

Bergfest, Geländespiel und Hitze satt

geschrieben am 8. August 2020, 14:54 Uhr | Lager 2020

Heute brennt die Sonne wieder auf uns herunter. Wir sorgen mit Wasserspielen und unserer Wasserrutsche für die nötige Abkühlung.

Schon gestern war das Wetter ein Traum. Bei strahlendem Himmel und rund 30 Grad im Schatten konnten wir unser großes Geländespiel unter perfekten Bedingungen durchführen.

Außerdem markiert der heutige Tag die Hälfte unserer Zeltlagers. Es kommt uns fast vor als wäre es gestern gewesen, dass ihr uns eure Kinder übergeben habt und das Lager begann. Nun kommen wir immer weiter an den Abreisetag. Ein Gedanke den wir ganz schnell wieder vergessen.

Was man nicht vergessen darf ist, dass am morgigen Sonntag eigentlich Besuchersonntag wäre. Leider kann dieser wie bereits mehrfach erwähnt nicht statt finden. Wir sind jedoch alle in Gedanken bei unseren daheim gebliebenen.

Übrigens freuen sich eure Kinder auch sehr über eine Postkarte oder ein kleines Paket.

Wir haben für euch die Bilder aller Zeltgruppen hochgeladen. Die nächsten Tage folgen ebenfalls zügig.

Und um es einmal erwähnt zu haben: Alle sind gesund und wohlauf.