Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Egal was kommen mag …

geschrieben am 15. August 2021, 22:42 Uhr | Allgemein

… auch im nächsten Jahr heißt es wieder: Zeltlager Zimmerbergmühle.

Wir sind wieder zuhause und haben das Gepäck verräumt. Die Erinnerungen sind zwar noch frisch, aber trotzdem fühlt es sich so an, als wenn die letzten 17 Tage ein Traum gewesen wären. Es wurden neue Freundschaften geschlossen oder bestehende vertieft. Und auch wenn es bis zum nächsten Lager noch einige Monate sind, können wir es schon gar nicht mehr abwarten, dass die Zelte sich 2022 erneut öffnen.

Wir haben die Bilder der letzten Tage, soweit möglich, schon hochgeladen. Tag 16 und 17 folgen demnächst.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr uns eure Kinder 17 Tage anvertraut habt, denn nicht nur diese haben unvergessliche Momente erlebt, sondern auch wir. Die Freude in den Gesichtern am Anreisetag war alle Mühen und all den Stress im Vorfeld mehr als wert.

Nun bleibt uns nur noch zu sagen: Bis nächstes Jahr.

Euer Betreuerteam