previous arrow
next arrow
Slider

Kleines Geländespiel, Hitze satt

geschrieben am 12. August 2020, 09:28 Uhr | Lager 2020

Die Sonne brennt weiterhin auf uns herunter, Eis schmilzt in Rekordzeit und Wasser bringt nur begrenzte Abkühlung. Doch die Stimmung ist gut und alle sind weiterhin gesund. Zur Erinnerung: Wir sind beim 13. Lagertag.

Der zweite offene Vormittag stand an. Das ZBM Restaurant „Heckenblick“ wurde in Rekordzeit zu einem Lieferdienst umgestaltet. „Bühlerando“ brachte den Zelten ihre Frühstücksbüfett direkt auf die Lagerwiese. Als spezielles Goodie gab es Mini-Donuts.

Beim kleinen Geländespiel wurde der Nachfolger von Facebook gesucht. Vier neue soziale Medien kämpften um Likes, Shares und Follower. Gewonnen hat… Snapchat. Ja, das gibt es noch.

Mit den Bildern sind wir leider etwas in Verzug, aber das holen wir im Laufe des Tages nach. Hier schon mal das diesjährige Lagerbild: