previous arrow
next arrow
Slider

Radio ZBM am offenen Vormittag

geschrieben am 6. August 2020, 12:07 Uhr | Lager 2020

Die vergangene Nacht haben die Zelte beim Biwak im Wald verbracht. Es hat sich gelohnt die Nachtwanderung zu verschieben, denn das Wetter war herrlich. Etwas frisch, aber dafür gab es einen tollen Sternenhimmel. Auch die eine oder andere Sternschnuppe konnte bewundert werden.

Als die Zelte aus dem Biwak zurückgekehrt waren, wartete bereits der fertig gedeckte Frühstückstisch im ZBM Restaurant. Tags zuvor konnte jede Zeltgruppe ihr Menu zusammenstellen. Als Highlight gab es frisch gemachte Sandwiches aus dem Sandwich Maker. Untermalt wurde das Ganze durch „Radio ZBM“ und der heißesten Morningshow im Bühlertal.

Bei den Bildern sind wir aktuell bei Tag 5 angelangt. Die Zeltbilder folgen im Laufe des Tages.