previous arrow
next arrow
Slider

Tag 12 – Burgenkampf in der Fundkiste

geschrieben am 8. August 2018, 09:25 Uhr | Lager 2018

Das diesjährige kleine Geländespiel basierte auf dem Brettspiel „Wer bin ich?“. Es wurde für das Zeltlager etwas umgestellt und zu „Zu wem gehöre ich?“. Fünf Gegenstände aus der Fundkiste machten sich auf, ihren Besitzer zu finden. Ein Handtuch, ein Becher, eine Zahnbürste, eine Unterhose und Crocs kämpften gegeneinander um so schnell wie möglich ihre Eigentümer zu finden. Es wurden Burgen gestürmt und bei Sonderstationen Können und Grips unter Beweis gestellt. Auch der eine oder andere Zocker wurde gefunden. Am Ende setzten sich die weißen Unterhosen durch.

Das Wetter ist weiterhin stabil, auch wenn heute morgen ein kurzer Schauer über uns zog. Der Deutsche Wetterdienst hat heute bereits zum 11. Tag in Folge eine Hitzewarnung ausgegeben, daher schwitzen wir weiter und genießen das Wetter.

Übrigens sind wir mit den Bilder-Upload mittlerweile wieder aktuell. Zu den Bildern geht es hier.

Update: Auch das große Lagerbild ist nun online einzusehen.