Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 15 – Verregnetes Finish

geschrieben am 12. August 2017, 14:22 Uhr | Lager 2017

Der 15. Tag gehörte den Finishern. Kurz vor dem Abendessen trafen sich alle Lagerkinder, die zum letzten Mal in der ZBM sind aufgrund von Dauerregen im Stadl um eine separate kleine Feier zu veranstalten. Anstelle von Leberkäse gab es Pizza und eine weitere spontane Disko. Es wurden verschiedene Spiele gespielt und symbolisch durch ein Vorhängeschloss die Verbundenheit zum Lager ausgedrückt.

An alle Finisher die das hier lesen: Danke, dass ihr mit uns die z.T. schon vielen Jahre hier in der Mühle verbracht habt. Ihr habt dieses Jahr zu eurem gemacht und das Lager mit geprägt. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am Besuchersonntag und 2022 im Betreuerteam.

Der Rest des Lagers verbrachte den Abend im Zelt mit dem Zeltbetreuer. Zum Abendkreis gab es dann noch die alljährliche Lagerhitparade. Der Vorjahressieger „Brüder“ konnte seinen Platz verteidigen. Der Rekordmeister „Einfach, Steinbach“ setzte seinen negativ Trend des letzten Jahrs fort und schaffte es nur auf Platz 6. Die neue Lagerhymne stieg von 0 direkt auf die 2 ein (was den Autor dieses Artikels besonders freut).