Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 16 – Abschied tut weh

geschrieben am 13. August 2017, 00:17 Uhr | Lager 2017

Der letzte komplette Lagertag ging vorhin zu Ende. Wie immer ist das der traurigste Tag im Lager. Nachdem wir morgens unsere Zeit beim Zelt verbracht haben, gab es mittags Lasagne und abends Schnitzelwecken. Das Highlight war wie jedes Jahr natürlich das große Abschlussfeuer welches selbstverständlich musikalisch untermalt wurde.

Am Essplatz dann wurde unser traditionelles Abschlussvideo mit Erinnerungen aus dem Lager gezeigt. Bereits während des Films liefen die Tränen bei den Kindern und dem einen oder anderen Betreuer. Als Jochen dann mit bewegenden Worten das Ende des Lagers einläutete gab es kein Halten mehr. Weit nach der Nachtruhe wurden im Zelt Tränen getrocknet und die weitere Erinnerungen ausgetauscht.