Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Tag 16 – Abschied tut weh

geschrieben am 13. August 2017, 00:17 Uhr | Lager 2017

Der letzte komplette Lagertag ging vorhin zu Ende. Wie immer ist das der traurigste Tag im Lager. Nachdem wir morgens unsere Zeit beim Zelt verbracht haben, gab es mittags Lasagne und abends Schnitzelwecken. Das Highlight war wie jedes Jahr natürlich das große Abschlussfeuer welches selbstverständlich musikalisch untermalt wurde.

Am Essplatz dann wurde unser traditionelles Abschlussvideo mit Erinnerungen aus dem Lager gezeigt. Bereits während des Films liefen die Tränen bei den Kindern und dem einen oder anderen Betreuer. Als Jochen dann mit bewegenden Worten das Ende des Lagers einläutete gab es kein Halten mehr. Weit nach der Nachtruhe wurden im Zelt Tränen getrocknet und die weitere Erinnerungen ausgetauscht.