previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Tag 2 – Der erste richtige Lagertag

geschrieben am 29. Juli 2017, 13:50 Uhr | Lager 2017

Der zweite Lagertag und damit der erste komplette, ist bereits in vollem Gange. Momentan ist Mittagsruhe, es gab Spaghetti Bolognese zum Mittag und mit 23 Grad ist es nicht zu kalt. Der erste Waldvormittag wurde mit Wanderungen, Kennenlernspielen und anderen Aktivitäten verbracht. Die Zwischenmahlzeit heute: Pfirsiche

Die Bilder von gestern sind bereits hochgeladen. An dieser Stelle der alljährliche Hinweis, dass wir uns zwar größte Mühe geben, Bilder zeitnah hochzuladen, aber es trotz allem vorkommen kann (und definitiv wird), dass wir etwas in Verzug geraten. Bitte seid uns hier nicht allzu böse.

Nun genießen wir noch den Rest der Mittagsruhe und freuen uns auf die ersten Bastel-AGs dieses Jahres: Bemalte Stofftaschen, Freundschaftsbändchen und die Lagerfahne. Außerdem bekommt Rocky noch ein schönes zuhause. Bis morgen.