Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 2 – Der erste richtige Lagertag

geschrieben am 29. Juli 2017, 13:50 Uhr | Lager 2017

Der zweite Lagertag und damit der erste komplette, ist bereits in vollem Gange. Momentan ist Mittagsruhe, es gab Spaghetti Bolognese zum Mittag und mit 23 Grad ist es nicht zu kalt. Der erste Waldvormittag wurde mit Wanderungen, Kennenlernspielen und anderen Aktivitäten verbracht. Die Zwischenmahlzeit heute: Pfirsiche

Die Bilder von gestern sind bereits hochgeladen. An dieser Stelle der alljährliche Hinweis, dass wir uns zwar größte Mühe geben, Bilder zeitnah hochzuladen, aber es trotz allem vorkommen kann (und definitiv wird), dass wir etwas in Verzug geraten. Bitte seid uns hier nicht allzu böse.

Nun genießen wir noch den Rest der Mittagsruhe und freuen uns auf die ersten Bastel-AGs dieses Jahres: Bemalte Stofftaschen, Freundschaftsbändchen und die Lagerfahne. Außerdem bekommt Rocky noch ein schönes zuhause. Bis morgen.