Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 6 – Geländespiel voraus!

geschrieben am 3. August 2017, 01:54 Uhr | Lager 2017

Nachdem gestern leider keine Zeit für ein paar Zeilen war, gibt es heute gleich zwei Blog Posts. Damit sind wir wieder aktuell.

Der heutige Tag war ein normaler Lagertag. Mit Sportturnieren und AGs wurde das bombastische Wetter optimal genutzt. Dieses Mal blieb uns auch der Regen erspart. Die Küche kredenzte Pizza zum Mittag und abends Milchreis. Dazwischen besuchte uns der Eiswagen.

Für morgen ist das große Geländespiel geplant, welches seit jeher eines der Highlights im Lager ist. Die Kinder folgen hier einem ausgebändelten Weg durch den Wald auf dem Spiel-Stationen der Betreuer auf sie warten. Die Gruppe, welche die meisten Punkte bei den Spielen sammelt gewinnt am Ende Ruhm und Ehre.

Die Bilder von heute und gestern sind hochgeladen.