19
18
17
16
15
14
12
11
10
13
7
6
5
4
3
2
1
PlayPause
previous arrow
next arrow

Tag 7 – Großes Geländespiel

geschrieben am 4. August 2017, 03:03 Uhr | Lager 2017

Heute fand das große Geländespiel statt. Es gab 10 Stationen für 9 Gruppen. Vom heldenhaften Indiana Jones bis hin zu gefährlichen Monstern gab es allerhand für die Kinder zu entdecken. Das Wetter war stabil, wenn auch sehr schwül. Nach erfolgreichem Stationenlauf, auf dem es Saitenwürstchen, Käseknacker und Briegel gab, wurde beim Putenschnitzel ordentlich zu gelangt.

Die Bilder des Stationelaufs reichen wir nach, ebenso wie einen Blick voraus auf den Besuchersonntag. Denn wie ihr evtl. schon gehört habt, wird eine Zufahrtsstraße zum Zeltlager momentan umgebaut. Wir werden euch sagen was ihr bei der Anfahrt zum Besuchersonntag beachten müsst und wie die großflächigen Umleitungen angelegt sind.

Aber jetzt erst mal in den Schlafsack bei momentan 18 Grad.