Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Wer wandert so spät durch Nacht und Wind

geschrieben am 2. August 2016, 18:11 Uhr | Lager 2016

… es ist der Betreuer mit seinem Kind.

Aufgrund der Nachtwandung in der letzten Nacht waren wir nicht in der Lage euch Bilder bereitzustellen. Dafür ein kleines Sorry von uns, aber wie ihr wisst, haben im Zweifel die Kinder die höchste Priorität.

Momentan nieselt es ein wenig, aber der bisherige Tag war weitestgehend trocken, wenn auch etwas frisch. In 20 Minuten gibt es Abendessen. Es steht Brot mit Käse und Wurst auf dem Speiseplan.

Alles Weitere und hoffentlich auch neue Bilder, dann heute Nacht in der Zusammenfassung.