previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Zurück am Netz. Bilder kommen.

geschrieben am 6. August 2016, 14:15 Uhr | Lager 2016

Liebe Daheimgebliebenen. Dank des Besuchs eines Technikers in unserem Rechenzentrum der Waschküche in der unser Router steht, läuft das Internet nun stabil genug um wieder Bilder in akzeptabler Geschwindigkeit hochladen zu können. Die Bilder von Tag 4 und 5 sind sogar schon online. Die anderen werden soweit möglich auch noch folgen.

Momentan ist Mittagsruhe. Die Kinder ruhen sich am Waldrand oder im Zelt aus oder sitzen am Essplatz und spielen Brettspiele. Mit 19 Grad ist es zwar etwas frisch, aber es steht noch ein aufregender Turniertag auf dem Plan. Den Morgen haben wir wie gewohnt im Wald verbracht, jedoch mit der Besonderheit, dass wir dort auch gefrühstückt haben. Es gab Mohn- und Streuselkuchel.