Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

2019 – Tag 1 – Ein erfolgreicher Start

geschrieben am 28. Juli 2019, 00:46 Uhr | Lager 2019

Unsere Rakete ist gestartet. Ab jetzt sind wir 16 Tage lang in unserem eigenen kleinen Universum unterwegs.

Das Wetter war heute dann doch so gut, dass wir die Anreise trockenen Fußes und sogar mit dem einen oder anderen Sonnenbrand hinter uns bringen konnten. Entsprechend haben wir uns die Bühlerburger beim Abendessen ganz besonders schmecken lassen. Auch der erste Abendkreis wurde mit unserer diesjährigen Lagerhymne standesgemäß zelebriert.

Auf die ersten Bilder müsst ihr leider noch ein paar Tage warten, denn ab jetzt gilt unsere oberste Priorität euren Kindern. Daher möchten wir euch schon jetzt um Verständnis bitten, wenn neue Bilder und Blogbeiträge etwas auf sich warten lassen sollten.

Morgen landen wir auf dem ersten kleinen Planeten auf unsere Reise:
Dem ersten normalen Lagertag.

Over and out.