Zelt 16
Zelt 15
Zelt 14
Zelt 13
Zelt 12
Zelt 10
Zelt 09
Zelt 01
Zelt 02
Zelt 03
Zelt 04
Zelt 05
Zelt 06
Zelt 07
Zelt 08
Zelt 20
Zelt 19
Zelt 18
Zelt 17
Zelt 11
previous arrow
next arrow

Eröffnungsspiele in Bühler Vegas

geschrieben am 2. August 2021, 14:34 Uhr | Lager 2021

Elvis betritt die Bühne. Der King lebt. Er begrüßt die Kinder im Casino „Zimmerbergs Palace“ in Bühler Vegas.

Plötzlich wird Elvis abgelenkt. Wie der Zufall so will, werden die Kinder und er Zeuge einer spontanen Schnell-Hochzeit. Dylan und Cathy lieben sich schon seit sie sich vor wenigen Stunden kennengelernt haben. Gespannt verfolgt die überraschte Hochzeitsgesellschaft die Trauung.

Das verheiratete Paar beschließt, ihre Flitterwochen im Zeltlager im Bühlertal zu verbringen, doch leider reicht das Geld nicht. Das Hochzeits-Sparmenü für 14,99 € kostete Dylan das letztes Hemd. Er ärgert sich, denn die 10. Hochzeit wäre gratis gewesen. Dylan ist aber erst bei Nummer 9. Selbst die große Spezi mit Eis kann darüber nicht hinweg trösten.

Elvis und die Kinder beschließen Cathy und Dylan zu helfen und beginnen Geld für die Flitterwochen zu erspielen. Würfeln, Glücksrad und ein Besuch an der Bar später, können Elvis und die Kinder einen großen Topf voller Geld an das frisch vermählte Paar übergeben.

Überglücklich und mit so viel Geld in der Tasche, um auch die Scheidung in zwei Wochen davon bezahlen zu können, fahren Cathy und Dylan in den Sonnenuntergang. Spontan schließen sich noch der Priester und die Nonne dem Abendteuer Zeltlager an.

Elvis verabschiedet sich, bedankt sich für einen großartigen Nachmittag und verlässt das Gebäude.