previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Somewhere over the rainbow – Tag 3

geschrieben am 1. August 2016, 02:47 Uhr | Lager 2016

Der Tag 3 beginnt wie jeder andere normale Lagertag: mit einem Wald-Vormittag. Davor wurde im Lager-Bistro Müsli kredenzt. Der restliche Tag war gespickt mit den Vorbereitungen zur Lager-Olympiade. Hier spielen die Zelte kleine Spiele gegeneinander. Darunter waren Staffel-Läufe und Z, B oder M Fragen (unsere Version von 1, 2 oder 3).

Kurz nach dem Abendessen, welches wir bei (noch) trockenen Bedingungen auf der Lagerwiese zu uns nehmen konnten, gab es einen kleinen Schauer welcher uns die Möglichkeit gab, einen Regenbogen in freier Wildbahn beobachten zu können.

Bilder von Tag 2 sind gerade im Upload und können hier angeschaut werden.

WhatsApp Image 2016-07-31 at 19.37.36

Aktuelle Uhrzeit: 02:46 Uhr. Gute Nacht.