Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Somewhere over the rainbow – Tag 3

geschrieben am 1. August 2016, 02:47 Uhr | Lager 2016

Der Tag 3 beginnt wie jeder andere normale Lagertag: mit einem Wald-Vormittag. Davor wurde im Lager-Bistro Müsli kredenzt. Der restliche Tag war gespickt mit den Vorbereitungen zur Lager-Olympiade. Hier spielen die Zelte kleine Spiele gegeneinander. Darunter waren Staffel-Läufe und Z, B oder M Fragen (unsere Version von 1, 2 oder 3).

Kurz nach dem Abendessen, welches wir bei (noch) trockenen Bedingungen auf der Lagerwiese zu uns nehmen konnten, gab es einen kleinen Schauer welcher uns die Möglichkeit gab, einen Regenbogen in freier Wildbahn beobachten zu können.

Bilder von Tag 2 sind gerade im Upload und können hier angeschaut werden.

WhatsApp Image 2016-07-31 at 19.37.36

Aktuelle Uhrzeit: 02:46 Uhr. Gute Nacht.