Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 2 – Erster normaler Lagertag

geschrieben am 29. Juli 2018, 09:12 Uhr | Lager 2018

Der erste normale Lagertag stand gestern auf dem Programm. Dieser Tag ist bewusst frei von speziellen Events damit sich die Zeltgruppen akklimatisieren und zum ersten Mal Zeit alleine verbringen können. Der extra lange Waldvormittag wurde dank bestem Wetter gut genutzt. Nur zum Ende des Vormittags wurde es dann etwas nass von oben.

Am Nachmittag standen die Castings für das Theater an. Spoiler: Das Theater wird am Besuchersonntag aufgeführt. Außerdem wurde auch die Sportwiese zum ersten Mal richtig genutzt.

Die Bilder von Tag 1 sind übrigens bereits online. Tag 2 folgt im Laufe des Tages.