previous arrow
next arrow
Slider

Tag 3 – Flower Power Festival

geschrieben am 30. Juli 2018, 01:50 Uhr | Lager 2018

Am dritten Tag stehen traditionell unsere Eröffnungsspiele an. Hier treten die Zelt-Nationen erstmals gegeneinander in einem spannenden und spaßigen Wettkampf gegeneinander an. Vom Betreuer-Memory, über Ping-Pong-Ball Zielwerfen bis hin zu simultan Sprungbild war alles geboten.

Das Wetter ist weiterhin gut warm, was uns dazu gebracht hat heute zum ersten Mal die Wasserrutsche für die Kinder zu öffnen. Noch ist es nur die „normale“ Version. Am morgigen Tag findet dann die große Mega-Wasserrutsche zur Feier des diesjährigen Jubiläums statt.

Nach einem etwas verspäteten Abendessen, sind die Kinder nun wohlbehalten im Schlafsack.

Der Ausblick auf die kommenden Tage: Morgen ist Nachtwanderung mit einem möglichen Biwak im Anschluss. Hierbei schlafen die Kinder in der freien Natur und unter freiem Himmel. Auch das große Geländerspiel wirft schon seine Schatten voraus.