previous arrow
next arrow
Slider

Wir waren trotzdem hier!

geschrieben am 16. August 2020, 21:10 Uhr | Lager 2020

Die letzten Bilder sind hochgeladen, das Gepäck verräumt und die Wäsche in der Maschine. Die ZBM 2020 ist für uns zu Ende.

Nach diesem ganzen Hin und Her sind wir unheimlich froh und stolz, dass wir es doch getan haben und 16 Tage Zeltlager erleben durften. Was sich erst als Herausforderung angefühlt hat, wurde schnell zur Chance. Wir konnten Dinge ausprobieren und mussten alt eingesessenes neu denken. Vielleicht werden wir manches davon in den kommenden Zeltlagern beibehalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass ihr uns auch in diesen Zeiten eure Kinder anvertraut habt. Danke für das Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass eure Kinder euch ganz viele tolle Erinnerungen mitbringen und ebenso stolz sind, ein Teil dieses besonderen Lagers gewesen zu sein.

Nun bleibt für uns nur noch zu hoffen, dass die ZBM 2021 wieder ganz normal ablaufen kann, mit 200 Kindern, 35 Betreuern und einem Besuchersonntag. Bis dahin wünschen wir euch was.

Betreuerteam 2020