Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Ein weiteres Mal – ZBM

geschrieben am 29. Juli 2022, 00:42 Uhr | Allgemein

Der Anreisetag 2022 steht unmittelbar bevor und wir möchten vorab die letzten drängenden Fragen klären. Bitte beachten Sie zuerst die Hinweise zur Anreise.

Müssen wir zur Anreise getestet kommen?

Ja, wir möchten von unserem Hausrecht Gebrauch machen und erwarten von jeder Person, welche das Lagergelände betritt einen aktuellen negativen Test. Kinder, sowie Begleitpersonen.

Muss dieser Test von einer Teststation stammen?

Nein, es können auch Selbsttest von zuhause sein. Aber auch das Ergebnis dieser Selbsttests möchten wir schriftlich bestätigt haben.

Eine Vorlage zur Bescheinigung dieser Tests können Sie hier herunterladen!


Ab morgen wird es dann hier an dieser Stelle regelmäßige Updates aus dem Lager und auch Bilder geben. Wir geben unser Bestes diese täglich zu schreiben, werden dies aber nicht immer schaffen. Letztendlich ist das Wohl der Kinder hier im Zeltlager (und auch unser Schlaf) für uns wichtiger als die Informationen für Daheimgebliebene.

Wir freuen uns auf 17 tolle Tage mit Ihren Kindern und auf ein ansonsten normales Lager.

Betreuerteam 2022