Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Rührender Abschied, letzter Tag

geschrieben am 15. August 2020, 09:32 Uhr | Lager 2020

Wir sind am letzten Tag angekommen. Wer hätte gedacht, dass dieses Zeltlager, das unter einem so schwierigen Stern stand, doch so glimpflich verlaufen würde. Es war niemand, weder Kind noch BetreuerIn, auch nur in der Nähe eines Corona-Verdachts. Generell gab es fast keine Krankheitsfälle in diesem Jahr. Aber hier ein paar andere Zahlen von unserem Lager Sani:

  • insgesamt 20 Zecken, 5 davon im Betreuerteam
  • kein Kind über Nacht im Krankenzimmer
  • ca. 3,75 Meter Pflaster verbraucht
  • Corona Verdachtsfälle: 0 !

Gerade werden die Zelte ausgeräumt und gesäubert. Ab 11 Uhr könnt ihr dann eure Kinder bei uns abholen. Bitte beachtet hierbei aber die Hinweise für die Abreise.

Die Bilder der letzten beiden Tage laden wir so bald wie möglich hoch. Dann folgt auch nochmal ein letzter Blog Eintrag für dieses Jahr mit einem Fazit.