previous arrow
next arrow
Slider

Rührender Abschied, letzter Tag

geschrieben am 15. August 2020, 09:32 Uhr | Lager 2020

Wir sind am letzten Tag angekommen. Wer hätte gedacht, dass dieses Zeltlager, das unter einem so schwierigen Stern stand, doch so glimpflich verlaufen würde. Es war niemand, weder Kind noch BetreuerIn, auch nur in der Nähe eines Corona-Verdachts. Generell gab es fast keine Krankheitsfälle in diesem Jahr. Aber hier ein paar andere Zahlen von unserem Lager Sani:

  • insgesamt 20 Zecken, 5 davon im Betreuerteam
  • kein Kind über Nacht im Krankenzimmer
  • ca. 3,75 Meter Pflaster verbraucht
  • Corona Verdachtsfälle: 0 !

Gerade werden die Zelte ausgeräumt und gesäubert. Ab 11 Uhr könnt ihr dann eure Kinder bei uns abholen. Bitte beachtet hierbei aber die Hinweise für die Abreise.

Die Bilder der letzten beiden Tage laden wir so bald wie möglich hoch. Dann folgt auch nochmal ein letzter Blog Eintrag für dieses Jahr mit einem Fazit.