previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

So schnell geht ein Jahr vorbei

geschrieben am 28. Juni 2017, 09:05 Uhr | Lager 2017

Heute sind es noch genau 30 Tage, bevor sich die Zelte in der Zimmerbergmühle erneut für 17 Tage öffnen.

Wie versprochen ist unser Blog in diesem Jahr bereits von Beginn an am Start. Hier erhaltet ihr ab jetzt die neuesten Informationen zu den Vorbereitungen und natürlich auch während des Lagers. Unsere Webseite ist bereits auf dem aktuellen Stand und auch die Planungen für das Lager selbst sind schon weit fortgeschritten.

Solltet ihr nun noch Feedback für uns haben bzgl. der Webseite könnt ihr gerne eine Mail an feedback@zbma1.de schicken und wir schauen was wir bis zum Lager noch umsetzen können.

Nicht vergessen: Morgen ab 18 Uhr, Elternabend im Landratsamt Ostalbkreis (kleiner Sitzungssaal).