Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Tag 17 – Und schon wieder ist das Lager zu Ende

geschrieben am 13. August 2017, 22:33 Uhr | Lager 2017

Am heutigen letzten Tag des Lagers stand das große Reinemachen auf dem Programm. Das Lager wurde wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Dann ging es wie immer hoch auf das Engelesfeld, wo sich jeder Betreuer mit einer ganz persönlichen Zeile von seinen Kindern verabschiedet hat. Mit einer Klatschgasse schloss die ZBM 2017.

Nun sind wir wieder zuhause und wundern uns, wie jedes Jahr, wie schnell 17 Tage wieder zu Ende gegangen sind. War es nicht erst gestern als über 200 Kinder in unsere Zelte eingezogen sind?

Im Namen des gesamten Betreuerteams möchten wir uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass ihr uns einmal mehr das Vertrauen geschenkt und uns eure Kinder für 17 Tage anvertraut habt. Wir freuen uns schon jetzt auf 2018. Denn dann feiern wir unglaubliche 70 Jahre Zeltlager.