Zelt 23 - Eva - Schweden
Zelt 22 - Mia - Südafrika
Zelt 21 - Sophia - Schweiz
Zelt 20 - Töni - Neuseeland
Zelt 19 - Julia - Madagaskar
Zelt 18 - Ellen - Kolumbien
Zelt 17 - Johanna - Palästina
Zelt 16 - Karla - Italien
Zelt 15 - Rieke - Costa Rica
Zelt 14 - Denise - Puerto Rico
Zelt 13 - Ella - Japan
Zelt 12 - ARCHi - Island
Zelt 11 - Gege - Chile
Zelt 10 - Nico - USA
Zelt 09 - Völli / Malte - Belgien
Zelt 08 - Yannick - Nepal
Zelt 07 - Felix - Frankreich
Zelt 06 - Mo - Dänemark
Zelt 05 - Fabi - Thailand
Zelt 04 - Marius - Bahamas
Zelt 03 - Oli - Panama
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 01 - Hannes - Kuba
previous arrow
next arrow

Tag 3 – Eröffnungsspiele mit Wetter-Glücksspiel

geschrieben am 31. Juli 2017, 02:01 Uhr | Lager 2017

Der dritte Tag ist zu Ende. Unsere Eröffnungsspiele waren geprägt von sehr viel Spaß und zwei kleinen Schauerunterbrechungen. Doch wir haben uns von diesen wetterbedingten Pausen nicht entmutigen lassen und haben tapfer dem Regen getrotzt. Generell ging die Gewitterfront weitestgehend an uns vorbei. Lediglich das Singen am Lagerfeuer musste vorzeitig aufgelöst werden, weil ein Gewitter eindrucksvoll über uns hinweg zog. Allerdings blieben alle unversehrt und nach ein paar Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei, sodass wir mit einem sternenklaren Himmel in den Schlafsack steigen konnten.

Die Bilder des heutigen Tages müssen wir leider auf den morgigen Tag verschieben. Dann haben wir die Nachtwanderung geplant auf die sich auch schon alle sehr freuen. Aber auch hier behalten wir selbstverständlich das Wetter im Auge.

Update: Die Bilder des dritten Tages sind nun doch bereits verfügbar. Die fleißigen Bilder-Bienchen arbeiten dieses Jahr noch sehr zuverlässig.