Zelt 01 - Hannes - Kuba
Zelt 02 - Jonas - Brasilien
Zelt 03 - Oli - Frankreich
Zelt 04 - Jan - Indien
Zelt 05 - Marius - Nepal
Zelt 06 - Mo - Japan
Zelt 07 - Fibbzy - Bolivien
Zelt 08 - Yannick - Schweiz
Zelt 09 - Fabi - Italien
Zelt 10 - Felix - Dänemark
Zelt 11 - Linus - Kolumbien
Zelt 12 - Smudo - Bosnien
Zelt 13 - Karla - Südafrika
Zelt 14 - Eva - Island
Zelt 15 - Lisa P. - Bahamas
Zelt 16 - Denise - Puerto Rico
Zelt 17 - Johanna - Palestina
Zelt 18 - Ella - Neuseeland
Zelt 19 - Ellen - Argentinien
Zelt 20 - Mia - Schweden
Zelt 21 - Lisa K. - Chile
Zelt 22 - Nadja - Madagaskar
previous arrow
next arrow

Tag 3 – Eröffnungsspiele mit Wetter-Glücksspiel

geschrieben am 31. Juli 2017, 02:01 Uhr | Lager 2017

Der dritte Tag ist zu Ende. Unsere Eröffnungsspiele waren geprägt von sehr viel Spaß und zwei kleinen Schauerunterbrechungen. Doch wir haben uns von diesen wetterbedingten Pausen nicht entmutigen lassen und haben tapfer dem Regen getrotzt. Generell ging die Gewitterfront weitestgehend an uns vorbei. Lediglich das Singen am Lagerfeuer musste vorzeitig aufgelöst werden, weil ein Gewitter eindrucksvoll über uns hinweg zog. Allerdings blieben alle unversehrt und nach ein paar Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei, sodass wir mit einem sternenklaren Himmel in den Schlafsack steigen konnten.

Die Bilder des heutigen Tages müssen wir leider auf den morgigen Tag verschieben. Dann haben wir die Nachtwanderung geplant auf die sich auch schon alle sehr freuen. Aber auch hier behalten wir selbstverständlich das Wetter im Auge.

Update: Die Bilder des dritten Tages sind nun doch bereits verfügbar. Die fleißigen Bilder-Bienchen arbeiten dieses Jahr noch sehr zuverlässig.