previous arrow
next arrow
Slider

ZBM 2019 – Wie vom anderen Stern

geschrieben am 17. Juli 2019, 17:19 Uhr | Lager 2019

Es wird Zeit unseren Blog zu entstauben, denn in 9 Tagen ist es schon soweit:
Rund 30 Betreuer und über 200 Kinder starten in die ZBM 2019.

Die letzten Wochen waren geprägt von Vorbereitungen auf unser 71. Zeltlager an der Bühler. Was wir geplant haben bleibt natürlich noch streng geheim, aber es gibt wieder ein heißes Programm.

Um euch die Vorbereitungen zum Zeltlager zu erleichtern, geht es hier nochmal zur Packliste. Bitte denkt daran alles entsprechend mit Namen zu kennzeichnen, damit wir im Zweifel erkennen können zu welchem Kind ein Gegenstand oder Kleidungsstück gehört.

Ihr werdet bei der Anreise auch die Betreuerin oder den Betreuer kennen lernen die / der sich in diesen 16 Tagen um euer Kind kümmern wird. Falls euer Kind besondere Bedürfnisse hat, regelmäßig Medikamente benötigt oder es sonstige wichtige Informationen gibt, die die Betreuerin oder der Betreuer noch wissen muss oder sollte, ist das die Gelegenheit diese mitzuteilen. Bitte macht davon Gebrauch.

Und nun wünschen wir noch eine ruhige letzte Schulwoche und entspannte Vorbereitungen. Wir freuen uns schon jetzt euch am Samstag nächster Woche (27. Juli) bei uns in der ZBM begrüßen zu dürfen. Der Check-In öffnet um 14 Uhr.

Bis dahin, over and out.